soa. PAINT AND PAPER

Hochwertige Farben, Tapeten und Malerbedarf – eindrucksvoll präsentiert!

Seit Mitte 2021 ist soa. PAINT AND PAPER die erste Adresse für den/die ambitionierten Maler*in, Architekt*in, Interieur Designer*in. Im schön gestalteten Concept Store mitten in Köln bietet soa. ein fein selektiertes Sortiment hochwertiger Materialien für die Oberflächengestaltung.

Entsprechend hochwertig und individuell sollte auch der Auftritt von soa. sein. Dazu kreierten die Freunde ein stimmiges Erscheinungsbild. Basis der Gestaltung ist der Packpapier-Look, veredelt mit goldener Heißfolienprägung, kontrastiert von einem sattem Schwarzton.

So gestalteten wir Visitenkarten mit zwei verschiedenen Materialien, hochwertige Etiketten für die von soa. vertriebenen Produkte und eine ansprechende Website. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit diesem ambitionierten, super sympathischem Team von soa. zusammen zu arbeiten. Wir freuen uns, dass wir für den Kunden so viele schöne Dinge umsetzen können!

Projekt ansehen