UPDATE 14 – schön war’s

Artikel lesen

Wow, was für ein Wochenende … Nach drei anstrengenden, intensiven und spannenden Tagen in Berlin bin ich erschöpft wieder zurück im beschaulichen Köln.

Cover Magazin GoSee UpdateBereits zum 11. Mal fand am 24. Oktober die UPDATE – Salon für Fotografie in Berlin statt. Der von unserem Kunden, dem Foto- und Film PR-Büro GoSee, veranstaltete Branchentreff für Photo- und Illustrationsagenten, Film- und Fotoproduktionen, Bildagenturen, Magazinen etc. bringt jedes Jahr die Szene zusammen und ist DAS Branchenmeeting aller Top-Kreativen!

Auch dieses Jahr waren wir als federführende Werbeagentur wieder für Displays, Anzeigen, Einladungen und das Messemagazin BOOKLET verantwortlich. Und natürlich war auch ich bei diesem Event vor Ort.

Schauplatz diesmal: Ein im Jahr 1904 erbautes Kaufhaus in Berlin Mitte. Zu DDR-Zeiten befand sich hier mal das Haus der Mode, jetzt dient der imposante Bau als Eventraum. Ziemlich abgerockt und nur in den ersten zwei Etagen nutzbar – auf jeden Fall ein passendes Umfeld für die UPDATE.Tasche von Gosee blau

Die Aussteller waren begeistert! Über 60 Agenturen nahmen teil – und damit wieder mehr als 2013. Schön, dass sich die Qualität dieses Events immer mehr herumspricht und so gut angenommen wird. Besonders angenehm ist die immer noch sehr familiäre Atmosphäre, die jedes Jahr wieder einer Art Klassentreffen ähnelt: Man trifft sich mit alten Bekannten, lernt neue Leute kennen, tauscht sich aus, erfährt den neusten Szene-Klatsch und – natürlich wird bei all dem auch gearbeitet!

Abgerundet wurde die Messe dann noch vom anschließenden Aussteller-Dinner im Nola‘s. Zum krönenden Abschluss gab‘s dann noch die After-Party im Kaufhaus Jandorf. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden – ein gelungenes Finale für ein tolles Messe-Wochenende!

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr in Berlin – und im Mai auf die UPDATE in … New York!!!